SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Bild Verlinkungen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz erstellt 4 Sept. 2018 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen , 

 

ich habe eine Website auf der der mehrere Bilder sind die jeweils verlinkt sind mit den passenden Unterwebseiten. 

Nun geht "nur noch die Hälfte"  Der Link ist jeweils in das Bild eingebettet. Wenn ich aber auf ein anderes Bild klicke dann geht die unterwebsite nicht auf obwohl ich diese auch gleichermaßen verlinkt habe. 

Muss/kann ich irgendwo Verlinkungen extra pro unterwebsite aktivieren oder was übersehe ich ?

 

Danke im Voraus 

Alle Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz Als Antwort am 4 Sept. 2018 09:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi , 

 

habe die Lösunge eben selber gefunden; 

Der Link beinhaltete den kompletten homepage link und nicht den link zur seite selbst 

 

LG