SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint Exchange Calendar Appointments

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Flobold erstellt 27 Aug. 2018 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

ich habe im Sharepoint ein Overlay für meinen Kalander aus dem Exchange eingefügt, meine Termine werden jedoch nur als busy oder free angezeigt. Das kann ich natürlich ändern, in dem ich die Berechtigungen meines Kalenders öffne. Gibt es eine Möglichkeit, dem Sharepoint einen Exchange User zu geben, mit welchem der Kalendar geteilt wird, damit nicht jeder die Termine des anderen einsehen kann?

 

Vielen Dank!