SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neues Element? Neue Aufgabe?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
JohnnyMax erstellt 6 Aug. 2018 08:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Jungs,

ich bin fast fertig mit meiner SharePoint Seite aber ich muss noch eine Funktion hinzufügen. Es sollte so aussehen, also es sollen immer bei neuer Element solche Vorgaben geben.

[View:https://ibb.co/ffi51K:550:0]

Weißt ihr wo ich das finde?

Mfg

Jan

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
JohnnyMax Als Antwort am 6 Aug. 2018 08:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat etwas mit dem Link nicht funktioniert, es sollte so aussehen;

https://ibb.co/ffi51K

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Aug. 2018 08:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Und was genau möchtest Du da erreichen? Sieht doch alles ganz normal aus...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
JohnnyMax Als Antwort am 6 Aug. 2018 08:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Naja wenn ich das unter Projekt erstelle der mach mir Spalten anstatt Zeilen :(

https://ibb.co/m0iBae

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Aug. 2018 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das sind auch zwei völlig unterschiedliche Dinge :-)

In Deinem Screenshot ist die sog. Quick Edit, mit der man viele Elemente auf einmal anlegen und bearbeiten kann. Was Du suchst, ist das ganz normale Formular zur Neuanlage. Den Link dorthin findest Du oben im Menü unter "Elemente" ganz links. Oder klicke in der Quick Edit auf "Bearbeiten dieser Liste beenden" und dort erschein "Neues Element".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog