SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dynamsicher Filter für Dokumentenbibliotheken

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 31 Juli 2018 10:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Dokumentenbibliothek welche ich als Webpart auf eine Seite eingefügt habe. Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit die Filter mit einem Eingabeformular zu setzen. Ich stelle mir das so vor, dass ich aus den Metadaten der Dokumentenbibliothek ein Spalte hernehme z.B. Auftragsnummer und in dem Eingabeformular die Auftragsnummer auswähle und er mir dann nach ausführen die Ansicht der Dokumentenbiliothek anpasst. so etwas wie eine dynamische View.

 

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 31 Juli 2018 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Genau das geht doch in den Spalten-Überschriften der Ansicht? Die Spalte die man fitlern möchte muss natürlich in der Ansicht sein.