SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dateiordner in einer Baumstrucktur darstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Jason erstellt 19 Juli 2018 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Dokumentenseite viele Ordner mit Datein. Das Problem ist, dass die Navigation darin eher mühsam ist. Ich weiß nicht wie man eine Zurücktaste einfügt oder wie man es einstellt, dass man die Ordner ausklappt. Das ist bei Webparts ebenfalls ein großes Problem, weil ich die Seite immer wieder neuladen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Jason