SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




XML Pfad von Subfoldern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Bendie erstellt 16 Juli 2018 14:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich lese Daten von TeamSites in QlikView per XML aus. Bei Listen funktioniert das wunderbar mit folgendem Link:

https://teamsites.domain.com/qlikview/_vti_bin/owssvr.dll?Cmd=Display&XMLDATA=1&RowLimit=0&List=EAC52597-63B1-4FC7-9DFF-166C72C07E59

 

Nun möchte ich aber einfach nur den Inhalt eines Ordners sehen. Den "Parent-Folder" habe ich bereits lokalisiert mit foldendem Link:

https://teamsites.domain.com/qlikview/_vti_bin/owssvr.dll?Cmd=Display&XMLDATA=1&RowLimit=0&List=FB4B599F-044F-4631-A72D-082A179E4B2D

Hier bekomme ich dann die zwei "Parent-Folder" in einer XML-Struktur eingezeigt:

Ich möchte jedoch den die Unterordner von "Prod" angezeigt bekommt.

Hat da jemand eine Idee was in der URL nocht fehlt um das ganze zum Laufen zu bringen?

 

Lieben Dank und Gruss

 

benny