SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Länder- und Ortvorwahl auf der MySite eindeutig auswählbar machen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 3 Juli 2018 08:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir erwägen die Pflege von Telefonnummern in die MySite der User zu verlegen, so dass sie jeder User selbst pflegen können sollen. Dabei muss sicher gestellt sein, dass der User seine Länder- und Ortskennung richtig eingibt bzw. auswählt. Mit einem Hinweissatz und einem Beispieldatensatz für die User wird es nicht getan sein.

Kennt jemand hierfür eine Möglichkeit ggf. auch mit einem Add-On? Im Internet sieht man häufig genug in Online-Shops diverse Lösungen, aber gibt es sowas auch für SharePoint?

Danke und viele Grüße,

Silke