SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalender in Sharepoint Groups wird nicht in Outlook online angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Southwest erstellt 27 Juni 2018 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,l

ich bin was das Thema Office 365 anbelangt noch nicht so fit.

Ich habe in SharePoint eine Gruppe angelegt und in dieser Gruppe einen Kalender erstellt. Dieser Kalender lässt sich mit meinen Outlook auf dem Rechner auf der Platte sozusagen synchronisieren und Einträge in diesen Kalender entweder lokal oder auf dem SharePoint eingegeben werden auch synchronisiert.

Frage: Warum wird mir dieser Kalender nicht in Outlook online also Office 365 ( nicht dem Outlook auf dem Rechner) angezeigt? Selbst wenn ich den Kalender auf dem SharePoint mit Outlook online verlinke werden Eingaben nicht angezeigt.?

 

Danke