SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler beim Ausführen der Erkennung.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Nicola erstellt 20 Juni 2018 08:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben zwei SharePoint 2013, Developer und Aktive. Beide haben CU von März 2018 und beide  haben die SharePoint und Sprach Version 15.0.4569.1506. Nun versuche ich die Updates von Juni 2018 zu installieren.

Developer Farm liefert bricht die Installation mit der Meldung „Fehler beim Ausführen der Erkennung.“ Und die Aktive Farm läuft weiter.

Mir ist klar dass Unterschiede vorhanden sind, aber vielleicht hat jemand Idee wonach ich schauen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
BassCulcha Als Antwort am 6 Juli 2018 14:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Kani,

15.0.4569.1506 müsste die Version mit zurückgezogenem SP1 sein also musst du erst das neue SP1 installieren. 

Foundation https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=42548

Full https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=42544

ansonsten würde ich erstmal den Konfigurations assi durchlaufen lassen.