SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Einstellung einer Dokumentenbibliothek

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Mottek erstellt 11 Juni 2018 11:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wie kann ich die Einstellung einer Dokumentenbibliothek ändern? Wenn ich auf "Neues Dokument" klicke, erscheint ein Fenster, in dem ich den Pfad aussuche, um das Dokument hochzuladen. Ich möchte aber gerne die Möglichkeit haben, ein Office Dokument zu erstellen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Juni 2018 14:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Stichwort heißt Inhaltstypen. Erstelle passende Inhaltstypen und weise ihnen die jeweils passende Vorlage zu.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Mottek Als Antwort am 12 Juni 2018 12:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Danke, werde ich mal versuchen! ;-)