SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentenbibliothek Kachelansicht verschwindet

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Pinkiii erstellt 25 Apr. 2018 09:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SharePointCommunity,

mir ist bekannt, dass die App "Höhergestufte Links" normalerweise für die Kachelansicht genutzt wird. Allerdings sollen bei uns Dokumente als Kacheln angezeigt werden.

Nun habe ich  entdeckt, dass die Dokumentenbibliotheken in SharePoint Office 365 diese Kachelansicht ebenfalls bietet. Funktioniert auch. Nur sobald ich auf meine Startseite klicke, wo die Bibliothek als Webpart eingebunden ist, verschwinden die Kacheln wieder. Und auch wenn ich auf die Dokumentenbibliothek danach klicke wurde die Kachelansicht wieder zurück auf die Listenansicht gesetzt.

Wie verhindert man es, dass die Bibliothek zurück zur Listenansicht gesetzt wird?

Vielen Dank im Voraus !