SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Word Template und "Lookup-List"

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
SaschaR erstellt 2 Apr. 2018 10:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Dokumenten-Bibliothek erstellt und dort sollen unsere Tätigkeitsberichte erstellt werden. Ich habe dafür einen separaten Websiteinhaltstypen erstellt und entsprechend angepasst. Zusätzlich habe ich eine Spalte hinzugefügt, der in unserer Liste "Kunden" nachschlägt und den Firmennamen liefern soll.

Im Word Template habe ich ich dann ein paar Objektfelder hinzugefügt u.a. auch eben auch Kunden. Alle Objektfelder funktionieren, nur nicht das Feld Kunde. Wenn ich ein neuen Bericht erstelle, sind dort einfach nicht die Firmennamen hinterlegt. Also wenn ich auf den Pfeil klicke kommt einfach nichts.

Wenn ich in der Dokumenten-Bibliothek auf die Eigenschaften des Dokuments gehe, kann die Firma auswählen - also die Nachschlage-Spalte ist schon richtig verknüpft.

Ich weiß nicht wo ich den Denkfehler habe, aber was mache ich falsch?