SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Datenarchiv oder „normale“ Dokumentenbibliothek

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
FlorianF erstellt 19 März 2018 16:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

 

eine grundsätzliche Frage:

 

Wann ist es sinnvoll die Vorlage Dokumentencenter oder -archiv zu verwenden? Ich will alle meine Dokumenten im Sharepoint ablegen. Das geht ja auf einer ganz normalen Teamsite mit einer oder mehrerer DBs oder ich nutze gleich die Vorlage Dokumentencenter oder -archiv.

 

Kann man sagen was in welchen Fällen sinnvoller ist?

 

Grüsse euch!!