SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Moderne Listenansicht - Suche

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Fire erstellt 13 März 2018 07:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen!

 

Bei der klassischen Ansicht von Listen konnte man in der ganzen Liste eine Stichwortsuche durchführen. Jetzt gibt es nur noch das Feature Filter... bei Textzeilen kann man zwar auch ein bisschen nach Inhalten im Filter dann suchen, aber es ist halt keine Stichwortsuche und vor allem nicht über den Inhalt der gesamten Liste. Gibt es eine Möglichkeit an der Liste wieder dieses Suchfeld einzublenden? Ich weiß, dass es irgendwie ne Möglichkeit gibt, dass auf einer neuen Seite einzublenden, aber das ist ehrlich gesagt nicht schön :/ wollte mich schon vorher schlau machen, bevor irgendwann die alte Ansicht wegfällt.

 

Viele Grüße