SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentbibliothek suche funktioniert nicht richtig

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Hans Dampf erstellt 6 März 2018 13:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe eine Dokumentbibliothek mit einigen Dokumenten, Ordnern und Unterordnern.

Es sind PDF, Word und Excel Dateien vorhanden.

Wenn ich jetzt in der Suche "Wartung" eintippe, bekomme ich sehr viele Dateien (vorallem PDF) angezeigt, die irgendwo in der Datei als text "Wartung" haben. 

 

Jedoch zeigt er mir nicht die Datei Wartungsübersicht an. 

Erst wenn ich in den entsprechenden Unterordner wechsel, indem die Datei liegt und dort nach "Wartung" suche, finde ich die Datei.

Selbes, wenn ich in der suche "Title: Wartung" eingebe. Dann findet er die Datei auch.

Gibt es eine Möglichkeit, die Indizierung innerhalb der Dateien auszuschalten?

Wenn ich eine Datei suche, dann suche ich nach dem Dokument titel und nicht nach Inhalt.

 

Weiß jemand rat?