SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Umsetzung einer Rechnungsliste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
LonBoy erstellt 20 Feb. 2018 15:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich eine Aufgabe gestellt bekommen, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob überhaupt und wie ich diese Umsetzen kann. Es geht dabei um eine Liste "Rechnungen" in der für beispielsweise ein Ticket eine Rechnung mit mehreren Position erstellt werden kann.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie es möglich sein soll, das mehrere Kollegen je nach Ticket-Fortschritt ihre Rechnungsposition hinzufügen können.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Feb. 2018 17:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sowas geht mit SharePoint nicht besonders gut und schon gar nicht mit Bordmitteln. Wenn Ihr nicht wirklich basteln und programmieren wollt, würde ich einfach eine angehängte Exceldatei empfehlen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog