SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Metadaten von Bibliothek in Task Approval Formular ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Alex77 erstellt 14 Feb. 2018 13:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Leute,

ich kämpfe jetzt schon länger mit einem Problem. Möchte in den Approval Task auch Metadaten vom Dokument anzeigen lassen und schaffe das irgendwie nicht.

Habe Metadaten wie Firmenname, Rechnungsnummer usw.

Wenn ich im Sharepointdesigner versuche eine Variable mit den metadaten von Current Item zu füllen steht mir immer nur das Feld "Title zur Auswahl".

Was muss ich machen damit ich auch auf die Metadaten zugreifen kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Feb. 2018 16:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bei einem 2010er Workflow kann man mit einem zweiten Workflow auf den Aufgaben die Daten aus dem ursprünglichen Element in die Aufgabe kopieren. In der Spalte Workflowelement-ID steht die ID dieses Elements. Bei 2013er Workflows gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog