SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Unterschiedliche Farben auf Seite und DokBibliothel

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
FlorianF erstellt 31 Jan. 2018 13:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

ich habe mir eine Private Websitesammlung angelegt und dort am Aussehen herumprobiert. Hatte dann ein rotes Layout eingestellt, was mir aber doich nicht gefiel. Also zurück zum grauen Layout. Nun ist die Site selbst im grauen, die Dokumentenbibliothek abe rnoch im roten LAyout. 

 

Wie kommt das und wie kann ich das beheben?

Grüße!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 Jan. 2018 15:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Bibliothek wird im sog. Neuen Layout (Modern Pages) angezeigt (kann man links unten vorübergehend abschalten). Warum das allerdings die Farben übernimmt, sich aber nicht wieder zurückstellt, kann ich nicht sagen. Klingt nach Bug.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog