SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benutzergruppe erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 29 Jan. 2018 15:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

HAllo,

wie kann ich denn außer mit Powershell wie hier https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn610882.aspx

Benutzergruppen erstellen?

Ich brauche dies für die Konfiguration von OneDrive auf meinem OnPremise, welches auf eine Online umleiten lässt.

Wenn ich nämlich unter "Configure hybrid OneDrive an Sites features" gehe und dort nach einer von mir anhand der Oberfläche gebildetetn SharePoint-Gruppe suche, wird diese nicht gefunden. Eigentlich wird hier nix und niemand gefunden. Fehlt da noch eine Vorkonfiguration???

Danke