SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Änderungen werden nicht mehr gespeichert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 erstellt 23 Jan. 2018 13:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

ich habe von heute auf Morgen das Problem, dass in SharePoint-Einträge nicht mehr bearbeitet werden können. Egal ob mit Administrator oder "Standard"-User, es erscheint immer "Das hat leider nicht geklappt. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."


Es wurden keinerlei Änderungen (Zugriffsrechte, Updates etc.) vorgenommen.

 

Die LOGs bringen mich auch nicht auf eine Spur.

Ist wahrscheinlich schwer eine Ferndiagnose abzugeben, aber vielleicht hat ja jemand adhoc eine gute Idee.


Danke & Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Jan. 2018 13:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Plattenplatz der Datenbankdateien erschöpft?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
Sergei Bakhtoiarov Als Antwort am 24 Jan. 2018 14:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mann muss zuerst Logs sehen können, und dann etwas zu raten