SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Installation is in progress

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
68 Beiträge
Ladislav erstellt 18 Jan. 2018 17:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich versuche eine SharePoint 2016 Add-In durch Visual Studio 2015 zu installieren.

Dabei bleibe ich bei folgender Nachricht im Output Fenster hängen:

"Installation is in Progress"

Das passiert aber nur bei neuen Add-Ins.

Wenn ich versuche eine Add-In neu zu installieren, welche ich vor einer Woche gemacht habe, klappt die Installation auch Debugging.

Nur bei ganz neuen Add-Ins klappt das nicht.

Danke

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2018 16:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Klappt es auch mit einem neuen, leeren nicht?

Ich tippe auf ein Berechtigungsproblem. Wenn das Add-In entsprechende Rechte anfordert, kann es nur ein Websitesammlungsadministrator aktivieren. Außerdem muß der Account, unter dem Du Visual Studio betreibst, Farmadministrator sein, aber nicht der Systemaccount.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
68 Beiträge
Ladislav Als Antwort am 22 Jan. 2018 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es klappt auch mit einem ganz neuem Add-In nicht.

Ein existierendes Add-In konnte ich auch jetzt im Debugging Schritt bei Schritt mit dem selben Benutzer durchgehen.