SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




mySite zeigt bei Aufruf Error nach ändern der URL

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 5 Jan. 2018 11:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Community: Habe gemäß den Anweisungen (siehe Thread) die URL meiner Domäne geändert. Funktioniert bis auf die mySite alles sauber. Jedoch bei Aufruf der mySite über die "Über mich" Funktion des Names, wird noch immer die alte URL aufgerufen. Wo stellt man die URL für "Über mich" Button ein, oder muss mySite neu konfiguriert werden? Auch der Aufruf der Seite (https://mysite.domäne.local/personal/User" direkt funktioniert nicht u. erhalte Error zurück, obwohl ich Credentials eingeben muss! Thread: Umändern der Domäne http://sharepointcommunity.de/forums/t/39807.aspx Danke für eure Hilfe Preslinde

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 5 Jan. 2018 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das must du noch in der UserProfileServiceApplication ("Meine Websites" einrichten) anpassen.

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 5 Jan. 2018 12:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Derby!

Danke funzt. Hatte ich schon ganz vergessen diese Einstellung :)!!

Dake nochmal