SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




MetadataDefaults-Klasse

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
116 Beiträge
Dennis94 erstellt 21 Dez. 2017 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Weiß jemand was aus der MetadataDefaults-Klasse in C# geworden ist?

Die gab es in der Microsoft.Client.DokumentManagement DLL. Jetzt ist sie aber (auch in veralteten DLLs) nicht mehr verfügbar..

 

Gruß Dennis

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 23 Dez. 2017 10:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Meinst du die? https://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.sharepoint.client.documentmanagement.metadatadefaults.aspx

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
116 Beiträge
Dennis94 Als Antwort am 27 Dez. 2017 08:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Genau die meine ich ;)

Bis vor 1-2 Monaten konnte ich noch mit der arbeiten, jetzt ist sie in der entsperchenden DLL bzw. using directive nicht mehr vorhanden..