SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




OneDrive for Business

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 18 Dez. 2017 16:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen, wir nutzen sp on premise, darauf ist auch onedrive for business, abgespeichert wird das ganze ja in der datenbank der mysite webanwendung unter dokumentenbibliothek!?!?

Kann ich die Gesamtgröße der hochzuladenen dateien irgendwo festlegen? Ich möchte nicht, dass die user mehr als 5 GB Speicherplatz nutzen. Wo mache ich diese änderung? doch nicht direkt auf der Webanwendung mysite???

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 18 Dez. 2017 20:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bei jeder MySite die Quota auf 5 GB einstellen.

Beste Grüße

Olaf