SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Verschobene Elemente wieder an alter Stelle

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 14 Dez. 2017 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

muss euch mal von einem seltsamen Verhalten des SP berichten. Mein Kollege (er hat Vollzugriff auf die Seite) hat innerhalb einer SharePoint Bibliothek im Web und auch per Explorer View Dateien in diverse Ordner verschoben. Kurz darauf (oder auch mal am Tag später) waren diese wieder an der ursprünglichen Stelle außerhalb der Ordner zu finden (ich habe es mit eigenen Augen gesehen, aber mir ist so was noch nie passiert).

Ist euch das auch schon mal passiert? Woran kann das liegen? Der Kollege ist leicht verzweifelt..ich auch..

Grüße

Steffi