SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Auftragseingang Zahlen in Excel über SharePoint

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
Männlich
151 Beiträge
Tom Wendt erstellt in 30 Nov 2017 8:46

Moin,

ich habe ein neues Projekt. Weltweit sollen der AE und weitere Informationen in eine Excel Tabelle mit Formeln eingepflegt werden. Diese Excel Tabelle hat Features, die nicht von Excel Web App unterstützt werden. Ich hatte die Idee, Benutzerdefinierte Listen in Datenblattansicht für die Eingabe zu nutzen und diese dann mit der Excel Tabelle zu verknüpfen. Funktionieren tut es, aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge.

Beste Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS