SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Auftragseingang Zahlen in Excel über SharePoint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt erstellt 30 Nov. 2017 08:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

ich habe ein neues Projekt. Weltweit sollen der AE und weitere Informationen in eine Excel Tabelle mit Formeln eingepflegt werden. Diese Excel Tabelle hat Features, die nicht von Excel Web App unterstützt werden. Ich hatte die Idee, Benutzerdefinierte Listen in Datenblattansicht für die Eingabe zu nutzen und diese dann mit der Excel Tabelle zu verknüpfen. Funktionieren tut es, aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge.

Beste Grüße

Tom