SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Variations

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 28 Nov. 2017 08:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

hab glaube Verständnisprobleme.

Ich habe eine rootsite mit den 2 Features aktiviert für eine Variationversion.

HAbe label en-us erstellt und die hierarchie wurde erstellt.

Danach habe ich das nächste label de-de erstellt, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich dessen hierarchie erstellen muss. mit create hierarchies passiert hier nichts.

Jetzt habe ich eine subsite en-us. Wenn ich hier änderungen vornehme und publish sage, sollte es auch zu de-de synchronisieren. Aber da hier keine hierarchie hierfür und daraus auch keine subsite de-de vorhanden ist, kann dies nicht passieren? stimmt das?

Würde mich um etwas Aufklärung freuen. Danke