SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Uhrzeit von Access wird nicht übernommen.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
ChrisKal erstellt 27 Nov. 2017 08:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Hallo NG,

in meiner Access Tabelle gibt es ein Feld mit Uhrzeit

 

Feldname: Beginn

Felddatentyp: Datum/Uhrzeit

Format: Zeit, 24 Std

Eingabeformat: 99:99;#

 

Wenn ich in Access in diesem Feld Daten eingebe passt alles und auch die Berechnungen.

Jetzt habe ich diese Tabelle mit dem Assistenten Sharepoint-Listen exportiert und in der Tabelle sind die Daten (Uhrzeit) gelöscht. Wenn ich am Sharepoint in diesem Feld etwas eingeben will, muss ich Datum und Uhrzeit eintragen (01.10.2017 06:45).

 

Wer kennt dieses Problem?

 

Christian