SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




In Hervorgehobener Inhalt webpart nach Unternehmensstichwörtern filtern

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Hans Dampf erstellt 24 Nov. 2017 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe vor meinen Dokumenten Unternehmensstichwörter zuzuweisen, damit ich diese Themenbasiert in den "Hervorgehobener Inhalt" webparts automatisch herausfiltern kann.

 

Allerdings finde ich im Filter "Verwaltete Eigenschaft" nicht die richtige Eigenschaft.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn jemand eine ähnliche Lösung hat, immer her damit!

Anforderung ist: Ein dokument muss mehrere "Tags" besitzen können und es muss möglich sein ein Webpart zu erstellen, dass mir automatisch die passenden Dokumente mit den tags herausfiltert

 

Grüße

Timo

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Hans Dampf Als Antwort am 12 Apr. 2018 08:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe es herausgefunden.

Unter Filter -> Column name auswählen und unter Spaltenname "TaxKeyword" auswählen. Dahinter verstecken sich die Unternehmensstichwörter