SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Adresse für Zugriffsanforderungen mit PowerShell ändern

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 50
Simb55 erstellt: 16 Nov 2017 13:14

Hi,

Ich möchte gern unter

Websiteeinstellungen > Websiteberechtigungen > Einstellungen für Zugriffsanforderungen > Zugriffsanforderungen zulassen 

Die Empfängeradresse für Zugriffsanforderungen per PowerShell Skript (CSOM) ändern. Habe dazu allerdings noch nichts gefunden. Hat hier jemand vielleicht eine Idee, wie ich darauf zugreifen kann?

Grüße

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 608

Die Web-Klasse im CSOM kennt das Member RequestAccessEmail (https://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.sharepoint.client.web.requestaccessemail.aspx). Also das Web holen, im Member die neue Mailadresse eintragen und fertig.

Beste Grüße

Olaf

 

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 50

Super, hat funktioniert!

Vielen Dank :) 

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS