SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Freeze Zeile

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 erstellt 15 Nov. 2017 09:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe SharePoint Community,

ich habe in allen meinen Listen ein Java Code in das Script von SP eingefügt. Dieses bewirkt das die oberste Zeile einen freeze erhält.

Dies funktioniert auf meinem Rechner tadellos, bei meinen Kollegen jedoch nicht obwohl der Code ebenfalls bei Ihnen angezeigt wird, der Browser aktuell ist und Java aktiviert wurde.

Habt Ihr evtl. dazu eine Idee an was dies liegen könnte?

VG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Nov. 2017 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das wirst Du per Debugger selbst herausfinden müssen. Wir haben ja keine Ahnung, was Du überhaupt gemacht hast.

[quote user="Christoph13"]ich habe in allen meinen Listen ein Java Code in das Script von SP eingefügt[/quote]

Das ist keine gute Idee. Du solltest niemals Dateien von Microsoft verändern! Füge lieber eine eigene JS-Datei hinzu.

Und übrigens: Java != JavaScript

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog