SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Berechtigung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 erstellt 13 Nov. 2017 11:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo zusammen, meinen Mitarbeitern ist es nicht möglich auf die Oberpunkte in der Navigationsleiste zuzugreifen. Hierbei wird immer angezeigt das Sie keine Berechtigung haben. auf die Unterpunkte können Sie problemlos zugreifen. An was könnte dies liegen und wie kann ich das beheben. VG Christoph

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Nov. 2017 12:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kannst Du beheben, indem Du ihnen die notwendigen Berechtigungen gibst. Im Ernst: woher sollen wir wissen, wohin die Links führen und warum die Leute dort keine Rechte haben?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 Als Antwort am 14 Nov. 2017 12:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Herr Fandrich, ich hatte gedacht das evtl. durch eine Voreinstellung der Fehler auftritt. Zwischenzeitlich konnte der Fehler jedoch behoben werden. Danke jedoch auch für Ihre Hilfe. VG
Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Nov. 2017 12:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Christoph13"]Hallo Herr Fandrich[/quote]

Nur zur Info: wir duzen uns hier üblicherweise :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog