SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Von SP2013 auf SP2016 inkl. MS Projects 2016 zugreifen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Roger Allenspach erstellt 10 Nov. 2017 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe eine SharePoint 2013 Farm und muss einen Server mit SharePoint 2016 inkl. MS Projects 2016 installieren.

Können meine SharePoint 2013 User auf die MS Projects 2016 zugreifen? Oder muss ich alle auf SharePoint 2016 Migrieren?

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Nov. 2017 12:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die User mußt Du nicht migrieren. Sie sind ja nicht in SharePoint gespeichert, sondern in einem externen System - normalerweise dem AD.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog