SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Aufgabenliste - Verbindung mit Outlook herstellen funktioniert nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt erstellt 10 Nov. 2017 09:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

bei einigen Notebooks kann die Aufgabenliste nicht in Outlook eingebunden werden. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider keinen Workaround gefunden.

Habt ihr eine Idee?

Beste Grüße

Tom

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Nov. 2017 12:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist dort ein Outlook installiert? Verwendest Du den IE x86? Sind die Office-ActiveX installiert und aktiviert?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 20 Nov. 2017 16:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Andi,

wir haben das Problem gelöst. Lag an dem Notebook, nach Neuinstallation (vorher zig Workarounds ausprobiert) läuft es einwandfrei.

Beste Grüße

Tom