SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eigenschaften in Word

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 3 Nov. 2017 14:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

wenn ich in einer Bibliothek Eigenschaften verwende, dann sind diese ja innerhalb von Word als Schnellbausteine verfügbar.

Wie funktioniert das genau? Ich würde den Weg gern andersherum gehen wollen und in Word eigene Eigenschaften definieren, später die Datei in SharePoint hochladen und dann die Eigenschaften aus Word als Metadatum verwenden. Mir ist schon klar, dass ich die Bezeichnung der Wordeigenschaften exakt der Bibliotheks-Metadaten wählen muss. 

Wie würde ich die Eigenschaften in der Word-Datei alegen?

Danke vorab und Gruß!

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Nov. 2017 14:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht in diese Richtung einfach nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog