SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Eigenschaften in Word

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
439 Beiträge
Andreas St. erstellt in 3 Nov 2017 14:23

Hallo zusammen,

 

wenn ich in einer Bibliothek Eigenschaften verwende, dann sind diese ja innerhalb von Word als Schnellbausteine verfügbar.

Wie funktioniert das genau? Ich würde den Weg gern andersherum gehen wollen und in Word eigene Eigenschaften definieren, später die Datei in SharePoint hochladen und dann die Eigenschaften aus Word als Metadatum verwenden. Mir ist schon klar, dass ich die Bezeichnung der Wordeigenschaften exakt der Bibliotheks-Metadaten wählen muss. 

Wie würde ich die Eigenschaften in der Word-Datei alegen?

Danke vorab und Gruß!

Andreas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.309 Beiträge

Das geht in diese Richtung einfach nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS