SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Wie kann ich in Sharepoint Foundation den Dokumentinformationsbereich immer anzeigen lassen?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
7 Beiträge
Os-Benji erstellt in 2 Nov 2017 13:25

Hey,

ich habe ein Sharepoint Foundation und folgende Frage:

Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser auf einen vollwertigen Sharepoint zu wechseln, wie ich den Dokumentinformationsbereich immer beim öffnen eines Dokuments angezeigt bekomme? Beim richtigen Sharepoint muss ich ja einfach in den Einstellungen des Inhaltstyps unter "Einstellungen für den Dokumentinformationsbereich" den Haken bei immer anzeigen setzen.

Ich weiss, dass ich auch diesen Haken bei jedem Dokument gesetzt werden kann. Aber bei einer Bibliothek mit rund 13.000 Dokumenten ist das undenkbar.

Nur bevor ich meinem Vorgesetzten "Geht nicht" sagen muss, wollte ich einmal gefragt haben ob es da nicht einen Weg drum herum gibt.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.311 Beiträge

Nachträglich wüßte ich auch keinen Weg, aber wenn die Dokumentvorlage in SharePoint liegt, reicht es in der Vorlage den Haken zu setzen und bei allen daraus entstehenden Dokumenten ist es dann auch so.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS