SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint listen auswertung mit nintex reports

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 25 Okt. 2017 14:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo.

ich bin dabei eine DB aufzubauen. stehe vor der entscheidung ob ich meine DB in mehrere listen aufteilen soll oder über eine große gesamt liste und mit content types ? Am besten soll eine art auswertung generiert werden. Da wir hier nintex reports verwenden ist meine frage ob ich mir mit n.reports dann aus verschiedene listen meine daten zusammen klicken kann um mir den report aufzubauen?   ich könnte das natürlich auch alles über eine große liste realisieren und dann mit dem standart excel report arbeiten. Was meint ihr dazu? Danke für euere meinung dazu