SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint & CRM

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Berk1990 erstellt 25 Okt. 2017 14:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich bin Praktikant in einem kleinen Logistik Unternehmen (10 Mitarbeiter) und habe die Aufgabe momentan, ein für uns passendes CRM System "auszusuchen" bzw. zu iplementieren. Es soll keine gewaltige CRM Software sein, sondern etwas smartes, welches auch eine Integration in Sharepoint bietet. Mein Chef war heute sauer, dass bis lang keine Ergebnisse zustande gekommen sind. Und da ich ein ziemlicher Neuling in diesem Thema bin, bitte ich um eure Hilfe:

Die Anforderungen für das CRM wären:

- Übersicht des Email-Verkehrs zugeordnet zum jeweiligen Partner/Kunden (Zusammenspiel mit Outlook)

- Historie je nach Nutzer

- Möglichkeit Notizen und Elemente zum jeweiligen Partner/Kunden hinzufügen zu können

- Dashboard mit Neuigkeiten

- Projekte verwalten/nachvollziehen können (evtl. Timeline)

- Daten für Angebot erfassen können

- (Anpassbar)

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

 

Viele Grüße! = )