SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenelement sperren wenn in Bearbeitung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 25 Okt. 2017 08:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Liste in der mehrere Mitarbeiter Arbeiten. Die Listenelemente müssen einzeln über ein Formular (InfoPath) aufgerufen werden. Nun habe ich das Problem das wenn ein MA ein Listen Element aufruft und bearbeitet und währenddessen ein anderes MA dieses Element auch bearbeiten möchte so kann der erste MA nicht mehr Speichern.

Kann ich denn ein Listenelement Sperren, wenn des von einem Mitarbeiter bearbeitet wird?

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE