SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Discussion List - Beitrag wird nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 19 Okt. 2017 12:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebes Forum, 

mysteriöses geschieht hier gerade: Ich habe eine Discussions List, klicke ich darauf, sehe ich eine Auflistung aller Beitrage in der Ansicht "Subject".

Sobald ich hier auf egalwelchen Beitrag klicke, öffnet sich ".../SitePages/Topic.aspx", welches keinen Inhalt ausgibt. Da steht oben nur "General" :(

Hat jemand eine Idee zu diesem ganzen Geschehen?

Danke