SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Speichern der vorherigen version der geänderten Daten auf meinem Computer

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
EnPa1992 erstellt 18 Okt. 2017 07:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,
habe hier eine Aufgabe an der ich verzweifel. Vlt. kann mir der eine oder andere von euch da weiterhelfen.
Ich arbeite mit Office365/Sharepoint. Hier befinden sich viele Dokumente die direkt auf meinem Computer synchronisiert werden, wenn was Neues dazukommt oder wenn was verändert wird.
Die Frage ist: Ich möchte gerne, dass wenn eine Datei verändert wird, dass dann die vorherige Version der Datei in einem extra Ordner abgespeichert wird. Das Ganze muss nicht unbedingt in Echt-Zeit geschehen. Weiß jmd. wie man das machen kann? (Also versionierung auf meinem PC, indem ich ungefähr einmal die Woche nur die vorherige Version, der veränderten Daten abspeichere)

 

Also ich möchte dass das auf meinem Computer geschieht. Grund: es handelt sich hierbei um ein sehr teueres Projekt , das vom Staat gefördert wird und falls es Sharepoint/Office 365 nicht mehr gibt aufgrund der politischen Lage oder sonst was,  dass dann die Daten trotzdem versioniert auf meinem PC sind. (ich denke zwar nicht das wärend der Projektlaufzeit dies passieren wird, aber es ght um soviel Geld in dem Projekt, dass man leider diese Sicherheitsstufe auch einbauen muss)