SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Teamkalender zeigt die Einträge nicht

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 12 Okt. 2017 12:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebes Forum, 

Ich habe einen Gruppenkalender erstellt, sehe nur mich. Füge ich eine Person ein, sehe ich auch dessen Einträge, sobald ich die Seite wechsle und zurückkomme, ist der Kalender vom Kollegen weg. Gibt es nicht eine Möglichkeit, es doch so einzustellen, dass man die Kalender der Kollegen immer sieht, ohne dies jedesmal hinzufügen zu müssen. Sonst macht doch ein Teamkalender keinen Sinn??

ISt das nur zum Abchecken der Termine vom Team gedacht? 

Danke schonmal

Alle Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Crowdsalat Als Antwort am 13 Okt. 2017 11:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ExpoIT,

 

standardmäßig ist das wohl so...

Aber:

wir wollten das auch so haben und haben es mit einem JavaScript gelöst. Hier eine Quelle mit Anleitung:

https://blogs.technet.microsoft.com/meamcs/2013/04/09/sharepoint-group-calendar-adding-default-users/

mfg

Crowdsalat

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT Als Antwort am 13 Okt. 2017 13:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, da hab ich mal auf eine Antwort gefreut. 

Hab es nach der Anleitung versucht, mein WebPart ist ganz verschwunden.

Aber dank deines Links bin ich auf einen anderen Link gekommen, der mir sehr weitergeholfen hat.

http://sharepointandaspnet.blogspot.de/2015/07/how-to-show-all-users-schedule-in.html

Danke

Viele Grüße AS