SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




In SPD 2013 Wenn-Abfrage auf Look-up Feld

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Urs Strewe erstellt 11 Okt. 2017 23:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Abend zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit dieser Frage die goldene Zitrone hole ... ich komme einfach nicht weiter.

Ganz einfach: Ich habe in meiner Liste "Bestellungen" eine Spalte "Kunde", mit der man mittels LookUp auf meine Liste "Adressbuch" den Kunden der Bestellung auswählen kann.

In meinem Orderabwicklungs Workflow in SPD benötige ich eine Kundenspezifische Abfrage für einen Kunden (z.B. "Müller GmbH) .

Also:

Wenn Aktuelles Element:Kunde ist gleich "Müller GmbH"

  ... tue dies und jenes ...

Bekomme ich leider nicht hin. Was muss ich tun?

Danke!!!

Urs

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Urs Strewe Als Antwort am 12 Okt. 2017 00:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Problem war nicht die Wenn-Bedingung sondern das was danach kam ...

Eintrag darf gelöscht werden. Sorry!