SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

App-Webpart ist nicht unter Google Chrome verfügbar

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge
ExpoIT erstellt in 26 Sep 2017 10:07

Hallo liebes Forum, 

ich habe eine Intranet-Welcome seite erstellt mit App-Webparts unter Internet Explorer.

Öffne ich die gleiche Seite unter Google-Chrome heißt ist das Fenster des Webparts grau und zeigt die app-adresse und folgenden Text an "ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
573 Beiträge

Wurden Caches gelöscht und weitere Browser (Firefox, Edge, Vivaldi) ausprobiert?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge

Caches gelöscht, nein.

Edge funktioniert. 

Firefox gibt folgenden Text :Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von app-2a001ac7e69469.spetapps.expotechnik.intra hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen

 

Zertifikatfehler???

Viele Grüße AS

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.370 Beiträge

Riecht für mich nach einem Zertifikatfehler. Edge ist das offenbar egal, Firefox meckert, aber Chrome macht in dem Fall einfach gar nichts.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS