SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mappe nicht auffindbar aber Workflow task

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
101 Beiträge
Summerle00 erstellt 19 Sept. 2017 13:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo allerseits,

ich habe einen Fall, bei dem eine Workflow-Task noch da ist, allerdings finde ich die dazugehörige Dokumentenmappe nicht.

Ich habe schon in der Suche mit * gesucht, aber finde wieder nur 2 Tasks dazu.

Im Archiv ist die nicht.

Im Papierkorb ist die auch nicht

Hab auch in der Liste geschaut, dass alle Mappen den gleichen Inhaltstypen haben.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Datei noch suchen/finden kann?

Danke im Voraus

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Sept. 2017 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Man kann natürlich problemlos ein Element löschen, auch wenn darauf ein Workflow läuft und der gerade eine offene Aufgabe hat. Die Aufgabe hängt dann quasi.

Je nach Art des Workflows kannst Du Dir aber die Aufgabe mal genauer anschauen. Es gibt eine Spalte Workflowitem-ID", die bei 2010er Workflows die Idee des zugehörigen Elements enthält. Hier also die ID der Mappe. Bei 2013er Workflows gibt es eine Spalte "Related Content", die den Namen und einen Link enthält.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
101 Beiträge
Summerle00 Als Antwort am 21 Sept. 2017 12:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke Andi, Die Mappe ist scheinbar gelöscht und beide Papierkörbe entlleert.

Allerdings habe ich die Mappe auf dem Testserver gefunden, die als Backup dient. Gibt es eine Möglichkeit nur die Mappe auf das Produktivsystem zu übertragen, senden oder ähnliches?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Sept. 2017 14:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Am Einfachsten beide Bibliotheken (also Quelle und Ziel) jeweils in einem Windows Explorer öffnen und dann die Mappe per Drag&Drop kopieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog