SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenworkflow für Genehmigung mit Websitespalte und content types

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Fridolin erstellt 18 Sept. 2017 17:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe einen Listenworkflow für Genehmigung.  Endet die Version mit ".0" (d.h. Hauptversion), dann endet der Workflow mit dem Status "Fehler". Der Fehlertext ist "Fehler in [Workflow name]". Im Log steht nichts Verständliches zum Fehler. Ist die aktuelle Version eine Nebenversion, dann endet der Workflow mit Status "Abgeschlossen".

Die Spalte "Verantwortlicher" ist eine Websitespalte. Es werden content types verwendet.

Was ist hier falsch? Ist  ein Listenworkflow angebracht? Im Anschluß einige Snipplets. Ich hoffe, sie werden angezeigt.

Besten Dank für Hinweise.

Gruß

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Fridolin Als Antwort am 18 Sept. 2017 17:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

da die snipplets nicht angezeigt werden, tippe ich den workflow ein.

Wenn Aktuelles Element:Version endet mit .0

Vorgang 'Genehmigung' für Aktuelles Element' mit 'Aktuelles Element:Verantwortlicher' starten