SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




fehlendes Fenster "Dokument übermitteln"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Widtim erstellt 15 Sept. 2017 11:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass in der Dokumentenbibliothek nach dem Hochladen einer Datei das Fenster "Dokument übermitteln" nicht auftaucht, wenn man sich in der neuen Ansicht (nicht "Klassische Erfahrung") befindet.

In der Ansicht "klassischen SharePoint" taucht das Fenster "Dokument übermitteln" auf:

Liegt dies an SharePoint oder irgendeiner Einstellung, die ich verändern kann?

Warum ich das Fenster benötige? Wir arbeiten mit Meta-Daten, die in jeder Datei gefüllt werden müssen. Und wenn die Nutzer mit diesem Fenster drauf hingewiesen werden, ist es viel benutzerfreundlicher.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß

widitm