SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem mit "Element suchen" Feld in einer ungruppierten Ansicht

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Crowdsalat erstellt 6 Sept. 2017 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe ein Problem in einer Liste. Und zwar suche ich nach Inhalt über das Element suchen Feld.

Nach drücken von Enter springt er ein wenig runter, tut so als ob er sucht, zeigt aber einfach alles an wie vorher. Er sucht also nichts.

Wenn ich dieselbe Liste nehme und eine Gruppierte Ansicht erstelle funktioniert es einwandfrei.

 

Infos:

- Die Einstellung in der Liste "Sollen Elemente aus dieser Lise in Suchergebnissen angezeigt werden" is aktiv

- Liste wurde neu indiziert

- Full Crawl wurde ebenfalls neu gemacht

- Es werden keinerlei Fehler über F12 im Browser angezeigt (Debuggen)

- Ansicht neu erstellen hat nichts gebracht

- Es tritt bei allen Listen in der Site Collection auf, die nicht gruppiert sind

 

Ich hoffe jemand kann helfen oder Tipps geben

 

mfg

Crowdsalat

Alle Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Crowdsalat Als Antwort am 13 Okt. 2017 12:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt nach einem Cumulativem Update von Mai 2017 auf August 2017