SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

RichTextEditor - Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße stehen nicht zur Auswahl bereit

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
AndreScholl erstellt in 30 Aug 2017 17:59
Hallo zusammen, wir haben bemerkt, dass in unserer SharePoint Umgebung - in einer SiteCollection (Community u. Team Template) nicht alle Optionen / Features bzgl. Formatierung in der Ribbonbar zur Verfügung stehen. Z.B. haben wir nicht alle "Style" oder "Font" Optionen zu Auswahl (Im Bereich Font fehlt bei uns die Schriftart, Schriftgrößen und Schriftfarben). Ich weiß dass hier Änderungen über .css Dateien gemacht wird. Kann mir jemand sagen wo ich Anpassungen an der RibbonBar vornehmen bzw. finden und gegebenenfalls rückgängig machen kann? Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
575 Beiträge

Da das manuelle Eingriffe gewesen sein werden, musst du schon den Entwickler selbst fragen, der das verbrochen hat. Alternativ kannst du auch die Entwicklertools des Browsers verwenden. Ich bin mit dem des Firefox bisher immer gut gefahren. Der erlaubt auch temporäres inline-Editing der einzelnen CSS-Dateien, etc.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS