SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




WebPart Katalog - Wie neue Lösung eintragen?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske erstellt 16 Okt. 2009 19:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo und Dankeschön,

daß der gute alte Web Part Katalog in sehr handlicher (und viel besserer) Form wieder aufgetaucht ist. Es gibt ja sonst nicht gerade viele deutsche Seiten, die eine solche Übersicht zu bieten haben.

Aber...wie können denn jetzt neue Web Parts und SharePoint Lösungen dort eingetragen werden? Sollte ja mit Bordmitteln / Workflow usw. gehen?

Ich würde gern einige neue, in den letzten Monaten entstandene Lösungen für SharePoint dort sehen, wie z.B.
http://www.layer2.de/DE/PRODUKTE/Seiten/default.aspx

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 19 Nov. 2009 13:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

mhmhm, ich hab vor einem reichlichen Monat schonmal gefragt....hat inzwischen jemand rausgefunden, wie das mit dem Eintragen geht?